27. August 2020

Spendenaktion bei neuem EDEKA Bachmann

Am 27.08.2020 eröffnete in Straßkirchen der neue EDEKA-Markt der Betreiberfamilie Bachmann. Neben dem Leergutautomaten wurde eine Spendenbox angebracht, in welchen Pfandbons zu Gunsten der FFW Straßkirchen e.V. gespendet werden können.

Familie Bachmann, die Betreiberfamilie des neuen Straßkirchner EDEKAs, möchte sich für die ortsansässige Feuerwehr engagieren. Aus diesem Grund wurde neben dem Leergutautomaten eine Spendenbox angebracht, in welchen spendenwillige Einkäufer ihren Pfandbon werfen können und so den Pfanderlös an die Feuerwehr spenden. Der Erlös soll in erster Linie der Feuerwehrjugend zu Gute kommen.

Wir sagen recht herzlichen Dank für diese großartige Idee!

Weiterhin geht ein großes Vergelt’s Gott für die Spende des Erlöses des Bratwurstverkaufes am Eröffnungstag durch die Familie Bachmann.

Vielen Dank!

Kommandant Hundshammer und 1. Vorstand Gritsch mit den Betreibern