Was finden Sie unter Infos?

Unter Info haben wir Informationen zusammengestellt, die für Sie als Bürgerinnen und Bürger unter Umständen interessant sein könnten. Sie haben aber darüber hinaus auch die Möglichkeit, uns Fragen zu Themen zu stellen, zu denen Sie noch Interesse haben.

Wir sind natürlich auch immer an neuen Mitgliedern interessiert. Egal, ob Sie aktiv unsere Einsatzabteilung unterstützen und somit die Einsatzfähigkeit unserer Wehr in Straßkirchen für Mitmenschen in Not gewährleisten oder aber auch als förderndes Mitglied beitreten möchten.

Melden Sie sich einfach unter info@feuerwehr-strasskirchen.de und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Du bist noch keine 18 Jahre alt, aber trotzdem interessiert an der Feuerwehr. Dann bist Du genau richtig in unserer Jugendgruppe. Wir sind eine altersmäßig gemischte Gruppe ab 14 Jahren. Für mehr Infos schau einfach auf die Seite der Jugendfeuerwehr und melde Dich bei den Jugendwarten unter Jugendwart@feuerwehr-strasskirchen.de. Wir freuen uns auf Dich.