22. Juli 2017

Person in Maschine eingeklemmt

Am 20.07.2017 wurde die Feuerwehr Straßkirchen nachmittags nach Schambach alarmiert. Nach Mitteilung der ILS Straubing soll dort eine Person in einem landwirtschaftlichen Gerät eingeklemmt sein und sich nicht mehr befreien können.

Auf der Anfahrt erhielten wir von zuerst eingetroffenen Kräften die Mitteilung, dass die Person bereits befreit war und kein Eingreifen der Feuerwehr mehr erforderlich war. WIr brachen daraufhin die Einsatzfahrt ab und rückten wieder in das Gerätehaus ein.

Alarmzeit: 16:05 Uhr

Einsatzort: Obere Dorfstraße, Schambach
Einsatzzeit: 0,25 Stunden

  • Feuerwehr Straßkirchen: Tanklöschfahrzeug 16/24, Löschgruppenfahrzeug 16/12, Mehrzweckfahrzeug
  • Feuerwehr Schambach: Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser, Mannschaftstransportwagen
  • Feuerwehr Straubing – Löschzug Ittling: Löschgruppenfahrzeug 16/12
  • Landkreisführung: Kreisbrandinspektor Huber
  • Rettungsdienst
  • Polizei