31. Juli 2015

An Beachsoccertunier in Windberg teilgenommen

Am Freitag, den 31. Juli 2015, nahmen 13 Mann der Feuerwehr Straßkirchen mit zwei Mannschaften am Beachsoccertunier der FFW Windberg am dortigen Fußballplatz teil. Die beiden Mannschaften konnten den dritten und den fünften Platz erringen.

Ganz im Zeichen des sportlichen Wettkampfs stand für die FFW Straßkirchen der Freitagnachmittag des 31. Juli. 13 Männer machten sich auf den Weg nach Windberg, um am dortigen Beachsoccertunier der Feuerwehr gemeinsam mit den Wehren aus Au vorm Wald, Gaishausen, Steinburg und den Gastgebern aus Windberg teilzunehmen.

In einem packenden Tunier mit hart umkämpften Spielen konnten die Teams aus Straßkirchen den fünften und dritten Platz erreichen und dafür als Trophäen jeweils ein Weißbierglas unterschiedlicher Größen entgegennehmen.

Anschließend wurde das Abschneiden in einem Fest bei guter Stimmung gefeiert.

Für die Feuerwehr Straßkirchen am Start waren:

Team 1: Lucas Götz, Tobias Seubert, Sebastian Käufl, Nico Biering, Stefan Häusler, Florian Weinzierl

Team 2: Goalgetter Günther Biering, Daniel Steinbauer, Daniel Muhr, Matthias Lach, Ludwig Schiller, Dennis Multerer, Stefan Hausladen