8. Februar 2016

Dienstsport der Feuerwehr Straßkirchen

Vorsätze fürs neue Jahr – wer hat sie nicht? So auch bei der Freiwilligen Feuerwehr Straßkirchen, die eine Dienstsportgruppe ins Leben gerufen hat. Daher trafen sich am Nachmittag des 7. Februar 2016 13 Kameraden in der Turnhalle von Straßkirchen, um sich sportlich zu betätigen.

Nach einer Aufwärmrunde demonstrierten die zwei Mannschaften ihre Fitness bei einer Partie Hockey. Danach zeigten die Kameraden ihr Können beim Handball.

Sportler der ersten Stunde waren: Benedikt Kerl, Patrick Hein, Markus Huber, Thomas Ring, Lucas Götz, Nico Biering, David Beham, Florian Weinzierl, Michael Bugl, Anton Obermeier, Franz Stettmeier, Ludwig Schiller, Johannes Ertl

Wir hoffen, dass wir den Dienstsport in Zukunft in regelmäßigen Abständen aufrechterhalten können!