23. Juli 2015

Brandmeldeanlagenalarm Firma CSA Group

Am 23.07.2015 wurde die Feuerwehr Straßkirchen um 15:31 Uhr zu einem Brandmeldeanlagenalarm der Firma CSA Group in der Ohmstraße in Straßkirchen alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, die wir vor nicht mal einer Stunde verlassen hatten, war der kleine Kabelbrand schon gelöscht.

Die Brandstelle wurde vom Angriffstrupp mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Die leicht verrauchte Prüfkammer wurde mit dem Drucklüfter belüftet. Nach dem Zurückstellen der Brandmeldeanlage konnten wir wieder von der Einsatzstelle abrücken.

Alarmzeit: 15:31 Uhr

Einsatzort: Firma CSA Group – Ohmstraße 4
Einsatzzeit: 0,5 Stunden

  • Feuerwehr Straßkirchen: Löschgruppenfahrzeug 16/12, Tanklöschfahrzeug 16/24 Mehrzweckfahrzeug
  • Landkreisführung: Kreisbrandinspektor Huber
  • Rettungsdienst