Vergangene Veranstaltungen

Lange Nacht der Feuerwehr

Am Samstag, den 24. August 2022, laden wir euch ab 17:00 Uhr zur ersten langen Nacht der Feuerwehr ins Gerätehaus nach Straßkirchen ein. An diesem Abend besteht die Möglichkeit, unsere Fahrzeuge und Gerätschaften zu besichtigen und Schauübungen beizuwohnen. Für das leibliche Wohl ist mit Bratwurstsemmeln und Getränken gesorgt. Wir freuen uns auf euch!

Dorffest

Feuerwehrgerätehaus Lindenstraße 1, 94342 Straßkirchen

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am Samstag, den 18. September 2021 findet ab 18:15 Uhr unsere Jahreshauptversammlung statt. Der Ablauf wird der Folgende sein: 18:15 Uhr   Treffpunkt vor dem Café Jedermann 18:30 Uhr   Gemeinsamer Gottesdienst für verstorben Mitglieder 19:15 Uhr   Abmarsch zum Gasthaus Brunner 19:45 Uhr   Beginn der Jahreshauptversammlung In der Jahreshauptversammlung selbst werden in diesem Jahr neben den üblichen […]